Wirtschaftsbund

 

Bei der Generalversammlung am 8. Mai haben die Mitglieder des Wirtschaftsbundes Karlstetten ihren Vorstand neu gewählt-

Obmann:  Hannes Atzinger

Obmann Stv.: Thomas Moser

Obmann Stv.: Karl Winkler jun.

Schriftführer: Philipp Hess

Schriftführer Stv.: Lizzy Hess

Schriftführer Stv.: Maria Winkler

Finanzreferent: Thomas Fessel

Finanzreferent Stv.: Peter Gerstenmayer

Finanzreferent Stv. Jürgen Schmidt

Finanzprüfer: Sandra Bandion und Franz Seeland

 

Als neuer Obmann möchte ich mich bedanken, bei meinen Kollegen des Vorstandes für ihre Bereitschaft, sich für die Wirtschaft und die Unternehmer unserer Gemeinde einzusetzen, bei den Mitgliedern des Wirtschaftsbundes für ihr Vertrauen, bei der einstimmigen Wahl des Vorstandes und auch bei meinem Vorgänger, Michael Glenck, der uns – um in der Sprache der Wirtschaft zu bleiben – ein hervorragend aufgestelltes Haus hinterlassen hat. So hat er nicht nur die Mitgliederanzahl erhöht, sondern auch mittlerweile aus dem Gemeindeleben nicht mehr wegzudenkende Veranstaltungen, wie die bereits legendäre „Nacht in Tracht“ aber auch den Frühschoppen ins Leben gerufen.

 

Gestalten wir die Zukunft unser Gemeinde gemeinsam

 

Ihr

Hannes Atzinger