JVP

 Gemeindegruppe Karlstetten

 

Jugend ist uns wichtig!
 
Die JVP ist die Jugendorganisation der Volkspartei. Wir sind bemüht, dass sich unsere Heimatgemeinde für die Jugendlichen positiv entwickelt und dass Rahmenbedingungen für die Zukunft geschaffen werden. Viele Projekte konnten mit unserer Unterstützung bereits umgesetzt werden.
Einige Dinge die wir unterstützt oder auch selbst umgesetzt haben sind z. B. die Renovierung des Kinderspielplatzes in der Quellenstraße, Errichtung eines Beachvolleyballplatzes, die "Gesunde Jause" in der Hauptschule usw.
Des weitern helfen wir der Gemeindepartei tatkräftig bei Veranstaltungen, bei den die Junge Volkspartei schon ein fixer Bestandteil geworden ist.  Dazu gehören unter anderem der ÖVP Dorfmarkt und das Maibaumaufstellen.
Seit einigen Jahren wird mit der JVP Bezirk St Pölten gemeinsam in Karlstetten das „Halloween warm up“ veranstaltet, das von den Jugendlichen des ganzen Bezirks besucht wird.
Dabei kommt aber auch der Spaß in unserer Gemeinschaft nicht zu kurz. Ausflüge (Besuch des Münchner Oktoberfests - um hier nur ein Highlight zu nennen), ein Kegelabend, ein Schitag, unsere alljährliche Weihnachtsfeier oder sei es nur ein gemütliches Beisammensein gehören ebenfalls dazu, um sich bei unseren Mitgliedern für die Mitarbeit zu bedanken.
 
Wir würden uns freuen wenn wir auch dich als Mitglied bei uns begrüßen können. Ab 14 Jahren ist bei uns jeder herzlich willkommen. Natürlich musst du nicht unbedingt Mitglied werden. Eine Mitarbeit ist bei uns auch ohne Mitgliedschaft möglich. Wende dich einfach an unsere Obfrau Verena Schmidt oder sprich ein Mitglied aus unserer Gruppe an. Wir freuen uns auf dich!
 
Der Vorstand der JVP:
Obfrau: Verena Schmidt
Stellvertreter: Tobias Klopp-Vogelsang, Roland Pelzer
Finanzreferent: Daniel Lipka
Stellvertreterin: Caroline Marchhart
Schriftführerin: Anika Nassion
Stellvertreterin: Cornelia Scheuer
Kassaprüfer: Thomas Fröschl, Christoph Schmidt

 

 

Obfrau Verena Schmidt

0664 / 143 88 85

jvp.karlstetten@gmx.at